19. Forum Neue Energiewelt am 22./23. November 2018

Vor dem Forum ist nach dem Forum

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein extrem spannendes Forum 2017! Sichern Sie sich bis zum 31.12.17 unsere Katze im Sack Tickets für 795€. Ab 2018 werden außerdem unsere Sponsoringpreise erhöht. Weitere Infos: www.forum-2018.de

Das war das Forum Neue Energiewelt 2017

Deutschland hat sich große Ziele gesetzt: Sektorenkopplung, Netzumbau, Ausbau der Erneuerbaren, Digitalisierung. Bei uns saßen alle Akteure an einem Tisch: EVUs, Stadtwerke, Start-ups, Verbände, Investoren, Hersteller und Politiker.

Das sagen unsere Teilnehmer

"Das Forum Neue Energiewelt ist für mich eine herausragende Möglichkeit unsere Aktivitäten einem großen Fachpublikum zu präsentieren und unzählige interessante Kontakte zu knüpfen. Auch die Vortragsformate finde ich klasse – man wusste genau mit wem man sich später austauschen muss. Rundum tiptop!"

Stefan Drexlmeier, Energiewende Oberland

"Das Forum Neue Energiewelt war wieder ein Muss für jeden PV-Verantwortlichen. Die perfekte Plattform, um persönliche Kontakte zu pflegen und auf Entscheiderebene Zukunftsthemen voranzutreiben."

Mischa Paterna, Suncycle

„Uns hat das Forum Neue Energiewelt sehr gut gefallen, eigentlich wie jedes Jahr. Die Kontakte, die man hier nutzen kann sind einfach prima. Es macht auch immer viel Spaß altbekannte Gesichter wiederzutreffen und neue kennenzulernen. Und auch was die Geschäfte anbelangt, die wir hier generieren können, ist das wirklich eine ausgezeichnete Plattform.“
Markus Vogelhuber, Padcon